Levý banner
Pravý banner
Menü
0 0,00 CHF
Zu Ihrem Einkauf erhalten Sie kostenlosen Versand.

Filtern

Filter wird geladen ...

Globo

  • Am meistens verkauft
Gewünschter Inhalt wurde nicht gefunden.

Kategoriebeschreibung

GLOBO lighting - breite Palette an Leuchten


GLOBO wurde 1998 in Österreich gegründet und gehört heute zu den größten Leuchtenhändlern in Europa. Das Unternehmen beliefert praktisch den gesamten westeuropäischen Markt und verkauft seine Produkte in über 50 Ländern der Welt.


Die Produktpalette von GLOBO ist sehr breit gefächert - von einfachen Strahlern und Deckenleuchten über bunte Kinderleuchten und dekorative Leuchten bis hin zu luxuriösen Kristalllüstern, großen Stehlampen und LED-Leuchten.


Der österreichische Hersteller konzentriert sich aber nicht nur auf den Innenbereich. Er zeichnet sich auch durch die Herstellung von Solar-Gartenleuchten (oft mit LED-Technologie) aus. In unserem Angebot finden Sie eine Reihe von GLOBO-Leuchten zu den besten Preisen auf dem Markt!

Copyright © 1994 – 2022 Donoci GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Information zur Verarbeitung personenbezogener Daten. i